Startseite
    gebastelt
    geknipst
    gelesen
    geschrieben
    gestickt
  Archiv
  Seepferdchen
  Links
  Hinweis
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Es gibt nur eine Menschenrasse! 'Auslaender' ist JEDER in einem fremden Land!

http://myblog.de/seepferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haddu Möhren...

Kennt ihr noch die Häschenwitze aus den 80er-Jahren? Die waren damals total angesagt...

Das Häschen kommt zum Autohändler und fragt: "Haddu Käfer?" - "Ja, wir haben Käfer", bestätigt der Autohändler. "Haddu auch Enten?" fragt das Häschen weiter. "Wir haben auch Enten", gibt der Händler Auskunft. Lacht das Häschen: "Muddu fliegen lassen!"

Häschen fragt in einem Schallplattenladen: "Haddu Platte?" - "Ja", antwortet der Verkäufer. "Muddu Haarwuchsmittel nehmen."

In einer Zoohandlung fragt das Häschen den Verkäufer: "Haddu Hunde?" - "Natürlich habe ich Hunde", gibt der Verkäufer zur Antwort. "Haddu auch Hunde zum Sehen?" - "Hunde zum Sehen?" fragt der Verkäufer verwundert, "natürlich sehen unsere Hunde!" - "Dann haddu Seehunde!" freut sich das Häschen.

Häschen begegnet einem blonden Mann. "Kenndu Häschenwitze?" - "Nein", brummt der Mann. "Dann muddu Ostfriese sein!"

Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle
Haeschen: "Bitte volltanken !"
Tankwart: "Du hascht wohl a Schräubli locker."
Häschen: "Kandu au gleich festmachen !"


Ruft Häschen in einer Molkerei an. "Hattu Milch?" "Ja." "Hattu auch fettarme?" "Natürlich" "Muttu langärmelige Blusen tragen."

Wie fange ich ein Häschen?
Man lege sich in den Garten und mache das Geräusch einer leckeren Möhre nach!


Häschen zum Kellner: "Haddu Froschschenkel?" Kellner: Selbstverständlich, mein Herr." Häschen: "Na, dann Hüpf mal in die Küche und bring mir ne Pizza."

Häschen kommt zum Optiker: "Brauchst Du Brille?" Der Optiker: "NEIN!" Am nächsten Tag: Häschen kommt zum Optiker: "Brauchst Du Brille?" Der Optiker: "NEIN!" Langsam wird der Optiker stinkig. Am nächsten Tag: Häschen kommt zum Optiker: "Brauchst Du Brille?" Der Optiker: "Hau ab! Ich kann Dich nicht mehr sehen!!!" Häschen: "Brauchst Du doch Brille!"

Kommt ein Hase in die Apotheke und fragt: - "Haddu Möhren?" Sagt der Apotheker: - "Nein, das ist eine Apotheke." Gehts Häschen wieder. Am nächsten Tag stehts Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?" Sagt der Apotheker wütend: - "Ich hab Dir schon gestern gesagt, in einer Apotheke gibts keine Möhren." Gehts Häschen still davon. Am nächsten Tag stehts Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?" Der Apotheker dreht durch, packt das Häschen bei den Ohren und schreit: - "Nein, kapiers endlich, hier gabs und wird es nie Möhren geben!" und schmeißt das Häschen raus. Gehts Häschen still nach Haus. Da denkt sich der Apotheker: - "Na warte!" und kauft auf dem Markt eine Tonne Möhrchen. Am nächsten Tag stehts Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?" Strahlt der Apotheker: - "Ja, heute gibts ganz viele frische Möhren." Sagts Häschen: - "Muttu essen. Sind gut für die Augen!"

Kommt das Häschen in ein Geschäft: "Haddu faule Eier?" - "Nein, ich habe keine faulen Eier" Am nächsten und übernächsten Tag wieder: "Haddu faule Eier?" - "Nein, ich habe keine faulen Eier." Da beschließt der Verkäufer, für den nächsten Tag mal Eier fürs Häschen faul werden zu lassen. Am darauffolgenden Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu faule Eier?" - "Ja, heute habe ich faule Eier" - "Muddu wegwerfen!"

Häschen kommt in die Drogerie: "Haddu Öl?" - "Ja, jede Menge", sagt der Drogist. "Muddu Scheich sein."

Häschen fragt in der Konditorei: "Haddu Schnecken?" - "Aber gewiß doch", sagt der Verkäufer. "Muddu Gift streuen!"

Häschen fragt einen Autofahrer: "Haddu Bremse im Auto?" - "Ja, natürlich", antwortet der Mann. "Igittegitt, die sticht doch!"
17.4.06 16:11
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung