Startseite
    gebastelt
    geknipst
    gelesen
    geschrieben
    gestickt
  Archiv
  Seepferdchen
  Links
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Es gibt nur eine Menschenrasse! 'Auslaender' ist JEDER in einem fremden Land!

http://myblog.de/seepferdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31.5.07 00:54


Werbung


27.5.07 12:49


23.5.07 08:15


Ich war mal eben weg

Sorry, daß ich noch nicht auf die lieben Kommentare geantwortet habe. Die letzten Tage waren bei mir ziemlich turbulent. Dienstag wurde ich gefragt, was ich die nächsten Tage mache und ob ich nicht Lust hätte mal eben mit nach Norwegen zu fahren.



- Mittwoch: Fahrt zum Treffpunkt und Abfahrt Richtung Dänemark

- Donnerstag: Abfahrt der Fähre von Hirsthals (DK) nach Stavanger und weiter nach Bergen



- Freitag: Ankunft in Bergen und Fahrt über Land, Brücken, Tunnel und mit Fähren nach Stavanger.



- Freitag abend: Aufstieg auf die Fähre mit einem eindrucksvollen Sonnenuntergang



- Sonnabend: Ankunft in Hirsthals (DK) und Fahrt nach Hause

So anstrengend es war, ich würde es jederzeit wieder machen.
Euch liebe Wünsche für einen schönen Sonntag
20.5.07 00:12


Weiße Schönheiten

Mit lieben Grüßen





15.5.07 08:41


Die Geschichte einer Liebe

Links ist er, rechts sie zu sehen.
Mag sich jeder denken, was sich sich zu sagen haben













PS: Dankend erreichten mich gerade diese Zeilen von Renate zu den Bildern. Danke liebe Renate Ich freu mich sehr.

Hab' dich lang nicht mehr gesehen,
konnte es auch nicht verstehen,
dass du warst im and'ren Stall,
suchte dich hier überall!
Wollte einfach nichts mehr fressen,
konnte dich halt nicht vergessen -
nun bist du endlich wieder da,
ist das SO SCHÖN, ich mein' sogar,
das Gras schmeckt besser seit du hier,
WILLKOMMEN SÜSSE hier bei MIR!
Gut, dass sie dich wieder gebracht,
jetzt teilen wir den Tag, die Nacht,
das Heu, die Wiese, einfach ALLES
und in der Ecke uns'res Stalles
können wir, das musst du wissen,
stundenlang verliebt uns küssen!

(c) Renate Harig
7.5.07 10:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung